Ortsverband Bessenbach
             im Kreisverband Aschaffenburg-Land 

 

 

Kommunalwahlen 2014

Für uns Grüne war das eine sehr erfolgreiche Wahl. Wir haben es nach 2008 zum zweiten Mal in Folge geschafft, uns deutlich zu steigern. Damit wird unsere lokale Verankerung weiter gestärkt.

In Bessenbach haben wir bei der Kommunalwahl am 18. März 2014 mit zwei Vertretern den Sprung in den Gemeinderat geschafft. Über unsere Arbeit in diesem Gremium informieren wir über den Unterpunkt Gemeinderat.

Auch im Kreistag sitzt jetzt ein Mitglied aus unserem Ortsverband. Die Grünen sind dort jetzt mit acht KreisrätenInnen vertreten. Weitere Informationen über den Unterpunkt Kreistag.

Aber es geht nicht um Zahlen sondern um Ziele: Jetzt machen wir Bessenbach und den Landkreis noch lebenswerter, bürgernäher, sozialer, transparenter, ökologischer.

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung