Ortsverband Bessenbach
             im Kreisverband Aschaffenburg-Land

Ich werde aktiv

Grüne Politik lebt vom Mitmachen! Wir bieten Dir viele Möglichkeiten.

Du willst mit entscheiden?
Als Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen bist du  innerhalb der Partei stimmberechtigt und kannst aktiv mitentscheiden.  Vor Ort, im Landkreis, im bayerischen Landesverband und im grünen Bundesverband. Unsere Grundsätze heißen "ökologisch, sozial, basisdemokratisch, gewaltfrei".  Du kannst Dich dem anschließen? Dann werde Mitglied.

Du willst mitgestalten?
Um bei uns mitzumachen und Themen mitzugestalten, musst du kein Mitglied sein. Die Bessenbacher GRÜNEN treffen sich regelmäßig an wechselnden Orten. An diesen Treffen informieren wir über unsere Arbeit im Gemeinderat bzw. Kreistag und sprechen über kommunal- als auch bundespolitische Themen. Über neue Menschen, die Interesse und Lust an Grüner Poltik haben, freuen wir uns immer. Einfach melden...gruene-bessenbach@gmx.de

In vielen Orten im Landkreis Aschaffenburg gibt es aktive Grüne Ortsverbände. Die Kontaktdaten findest du auf in der rechten Seitenspalte unter "Kontakt".

Du bist unter 28? Dann ist vielleicht die Grüne Jugend (GJ) etwas für dich. Weitere Infos zur Grünen-Jugend findest Du unter http://www.gruene-jugend.de.

Du willst mehr Infos? Gerne nehmen wir dich unverbindlich in unseren E-Mail-Verteiler auf!  Eine kurze Nachricht an gruene-bessenbach@gmx.de genügt!

Wir freuen uns auf Dich!